Holland America Line: Experte für lange Kreuzfahrten in Australien, Neuseeland und Asien

Holland America Line, bekannt für ihre Expertise für lange und erlebnisreiche Kreuzfahrten, präsentiert ihre Routen für die Saison 2026/2027 in Australien, Neuseeland und Asien. Mit den beiden Schiffen Westerdam und Noordam bietet die Reederei Reisen mit sorgfältig geplanten Routen, für mehr Zeit, die faszinierenden Destinationen intensiv zu erkunden.

9 Noordam Sydney Harbor tymikat
Die Noordam in Sydney ©Holland America Line

Australien-Umrundung: Legendäre Erlebnisse auf der Noordam

Ein besonderes Highlight ist die 35-tägige Umrundung Australiens, die am 15. November 2026 in Sydney beginnt. Diese umfangreiche Reise führt zu selten angelaufenen Häfen an der Westküste Australiens sowie vier Zielen in Papua-Neuguinea. Übernachtaufenthalte in Perth (Fremantle) und Hobart sowie späte Abfahrten in Adelaide, Phillip Island und Melbourne bieten Gästen detaillierte Einblicke in die Kultur und Natur des Kontinents.

Für kürzere Reisen bietet die Noordam zwischen Januar und März 2027 14-tägige Kreuzfahrten durch Australien und Neuseeland an. Diese Routen verbinden Highlights wie den Milford Sound und den Fiordland National Park mit Aufenthalten in acht Häfen – perfekt für Reisende, die die Vielfalt dieser Regionen entdecken möchten.

Asien hautnah erleben mit der Westerdam

Die 28-tägige „Legendary Voyage“ durch das Korallendreieck und das Great Barrier Reef, ab dem 3. Januar 2027, führt Gäste zu bemerkenswerten Orten in der philippinischen Inselwelt, Indonesien und Papua-Neuguinea. Ein besonderes Highlight ist das zweitägige Erleben des Great Barrier Reefs oder die Fahrt durch beeindruckende Vulkanlandschaften wie Batu Tara und Krakatau. Ein Übernachtaufenthalt auf Bali rundet diese Reise ab.

Zudem bietet Holland America Line eine Vielzahl von 14-tägigen Kreuzfahrten in Asien an, darunter Reisen zwischen Hongkong und Singapur sowie spannende Routen zu Japan, Südkorea und Taiwan.

Grand World Voyage: Die Welt entdecken

Ein weiteres Highlight ist die Grand World Voyage 2026 mit der Volendam, die an fast zwei Dutzend Häfen in Australien, Neuseeland und Asien anlegt, darunter Sydney und Nagasaki.


Holland America Line, Teil der Carnival Corporation and plc (NYSE/LSE:CCL und NYSE:CUK), erkundet seit 150 Jahren die Weltmeere und bietet ausgefeilte Reiserouten, außergewöhnlichen Service und ein gewachsenes Verständnis für die besuchten Destinationen. Die Flotte besteht aus ideal gebauten mittelgroßen Schiffen und steuert fast 400 Häfen in 114 Ländern auf der ganzen Welt an.

Seit mehr als 75 Jahren – und damit länger als jede andere Kreuzfahrtgesellschaft – erschließt Holland America Line seinen Gästen auch die Faszination Alaskas. Die 11 Schiffe von Holland America Line bieten auch an Bord eine breite Palette an Aktivitäten und Bordprogrammen, die die bereisten Destinationen mit einbeziehen und eine ganz individuelle Gestaltung der Kreuzfahrt ermöglichen. Die Gäste genießen jeden Abend das beste Live-Unterhaltungsprogramm auf See und speisen in Restaurants mit exklusiven Gerichten weltberühmter Köche. Ein neues globales „Fresh Fish“ Programm bringt mehr als 80 Arten von frischem Fisch an Bord, der rund um Welt in den bereisten Regionen eingekauft und serviert wird.

Weitere Informationen auf www.hollandamerica.com/de_DE.html

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert